Bild von Micaela Schäfer

(Cover) – DE German Stars – Micaela Schäfer (35) ist eine der prominenten Teilnehmerinnen der ProSieben-Show ‘Get The F*ck Out Of My House’, die am Dienstag [9. April] ihre Premiere feiert. Da wird sie nicht nur auf einige Kollegen aus dem Showbusiness treffen, sondern auch hart an ihrem Ziel arbeiten. Doch was genau ist ihr Ziel?

Erstmal ausziehen

Die Nacktschnecke ist dafür bekannt, gerne nackt zu sein. Warum sollte ihr Auftritt in der neuen Reality-Show da eine Ausnahme bilden? Zwar klagt sie gleich bei ihrem Einzug: „Boah, hier ist ja eine Luft“, doch nur wenig später macht sie deutlich, was sie trotz schlechter Luft in der WG vorhat: „Ich bin da, um Euch beim Ausziehen zu helfen.“ Ob sich ihre Mitbewohner das gefallen lassen? Zu den prominenten Teilnehmern gehören Martin Kesici (45), Natalia Osada (28), Saskia Atzerodt (26) und Mike Heiter (26), die alle bereits reichlich Erfahrung im Bereich Reality-TV sammeln konnten.

Wer sahnt ab?

Doch worum genau geht es bei dem Format? 101 Menschen müssen sich 63 Quadratmeter Wohnfläche teilen – inklusive Toilette. Davon gibt es nämlich nur eine. Streit ist da bereits vorprogrammiert, wie jeder weiß, der schon einmal in einer WG gewohnt hat. Welcher Kandidat hält das am längsten aus? Es sind beileibe nicht nur Prominente am Start, sondern auch Otto Normalverbraucher, die sich Hoffnungen auf die Siegprämie von 100.000 Euro machen. Wird Micaela Schäfer als Gewinnerin hervorgehen? Einen hohen Unterhaltungswert hat sie immerhin.

© Cover Media