Bild von Melissa Benoist

US-Schauspielerin Melissa Benoist (30) freut sich über einen riesigen Verlobungsklunker: Die ‚Supergirl‘-Schönheit und ihr Serienkollege Chris Wood (30) wollen bald vor den Traualtar treten.

Hallo, riesiger Verlobungsring

Melissa Benoist hat via Instagram mitgeteilt, dass sie und ihr Liebster Chris Wood den Bund der Ehe eingehen wollen. Auf ihrem Social-Media-Profil hat sie ein Bild gepostet, auf dem sie mit Chris UND einem riesigen, funkelnden Verlobungsring zu sehen ist. Dazu schreibt Melissa: „Ja, ja, ja, es wird immer ein Ja sein.“ Und auch Wood teilte auf seinem Account das Foto und betitelte es mit „Der Glücklichste“.

Hochzeit noch 2019?

Ein Bild aber springt seinen 2,4 Millionen Followern dann auch noch ins Auge: Chris und Melissa in schicker Hochzeitskleidung. Allerdings befinden sich die beiden dabei nicht auf ihrer eigenen Hochzeit, sondern auf der von Freunden. Dennoch schreibt der 30-Jährige dazu: „Nicht unsere eigene Hochzeit, aber die kommt bald.“ Klingt ganz danach, als wollen sich die beiden Turteltauben ganz schnell das Ja-Wort geben!

Ring-Designerin: Jennifer Meyer

Eine nicht ganz unbekannte Person hat den Verlobungsring entworfen, bei dem Wood offenbar seiner Kreativität freien Lauf gelassen hat: Schmuckdesignerin Jennifer Meyer (41), die Ex-Frau von ‚Spiderman‘-Star Tobey Maguire (43). Die gratulierte den frisch Verlobten dann auch direkt über Instagram: „Als Designerin ist es Teil solcher Momente, die alles bedeuten. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung, Melissa & Chris! Chris, als du diesen Ring mit mir entworfen hast, hast du ein paar Mädchen aus dem JM-Team sich wünschen lassen, dass du einen Bruder hast. Ich wünsche euch beiden ein Leben lang Liebe, Glück und viele Babys!“

Hochzeit, Scheidung, Hochzeit!

Benoist und Wood lernten sich am Set der Superhelden-Fernsehserie kennen, in der sie die Hauptrolle verkörpert. Benoist war zuvor mit ‚Glee‘-Co-Star Blake Jenner (26) verheiratet. Sie und der Schauspieler gaben sich 2015 das Ja-Wort, um kurze Zeit später, im Jahr 2016, dann auch schon wieder die Scheidung einzureichen. Hoffentlich hält die Ehe von Chris Wood und Melissa Benoist ein Leben lang.

© Cover Media