Bild von Mel B

DE Showbiz – Das Spice Girl (44, ‚Wannabe‘) hat alle Hände voll zu tun als dreifache Mutter. Um sich ab und an eine Auszeit zu gönnen, hat sie sich nun ein neues Hobby zugelegt, das sie „beruhigt“.

Beruhigende Wirkung

„Ich wasche gern Wäsche. Das ist meine neue Leidenschaft. Ich liebe es, ich finde es sehr beruhigend“, verrät sie in einem neuen Interview mit ‚Outspoken Beauty‘.

Bei drei Kindern hat Mel B sicherlich auch jede Menge Wäsche, die gewaschen werden muss.

Mel B hält nichts von Schönheitsbehandlungen

Während viele ihrer Altersgenossinnen diese Ruhe in regelmäßigen Kosmetik- und Schönheitsbehandlungen finden, hat die Sängerin dafür gar nichts übrig: „Ich lasse keine kosmetischen Behandlungen machen, ich bin nicht der Verwöhn-Mädchen-Typ. Ich kann mich nicht eine halbe Stunde lang hinlegen und mich verwöhnen lassen – das würde mich verrückt machen“, versicherte sie.

Diese Zeit füllt Mel B lieber mit anderen Dingen: „Ich habe Besseres zu tun, wie meine Kinder abzuholen, den Tee zubereiten und Hausaufgaben zu machen.“ Zum Beispiel Wäsche waschen.

© Cover Media