Bild von Matt Bellamy und seine Familie, Credit: Instagram - @mattbellamy

DE Showbiz – Am Wochenende hat der Muse-Star Matt Bellamy (42) seinen Fans auf Instagram seine Tochter vorgestellt, die eine Woche zuvor auf die Welt gekommen ist. Der Musiker postete ein Spiegel-Selfie, auf dem er sein Baby in den Armen hält, seine Frau, Model Elle Evans (30), umarmt ihn von hinten und macht das Foto. Den Namen des Nachwuchses gab er auch gleich bekannt.

Wie der Vater so die Tochter

„Lovella Dawn Bellamy, geboren am Sonntag, den 7. Juni 2020 in Los Angeles, mit dem exakt gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater!“, witzelt der Musiker. Und wirklich sieht die Kleine mit den schwarzen Haaren und der Igel-Frisur ihrem stolzen Papa ähnlich. „Ihre Mutter Elle hat großartige Arbeit geleistet“, fügt er noch hinzu.

Matt Bellamy und Elle Evans haben das Geheimnis lange gehütet

Für Matt ist es das zweite Kind: Mit seiner Ex-Partnerin, der Schauspielerin Kate Hudson (41), hat Matt bereits einen Sohn, Bingham (8). Die beiden waren von 2010 bis 2014 liiert und sind seit dem Liebesaus enge Freunde geblieben.

Elle und Matt sind seit 2015 ein Paar, 2017 haben sie sich verlobt und 2019 das Ja-Wort gegeben. Im Februar verkündeten die beiden stolz, dass sie Nachwuchs erwarten. „Unsere kleine Familie vergrößert sich… ebenso wie mein Bauch“, postete Elle damals auf Social Media zu einem Foto, welches ihren Babybauch zeigt. Außerdem verriet sie, dass sie und Matt Bellamy die Nachricht bereits seit einigen Monaten geheim hielten: „Unser am besten gehütetes Geheimnis seit September.“