Bild von Cathy Hummel

(Cover) – DE German Stars – Normalerweise hält Cathy Hummels (31) Söhnchen Ludwig aus der Öffentlichkeit fern. Postet sie dennoch ein Bild, ist das Gesicht des Einjährigen verdeckt. Ehemann Mats Hummels (30) ist ebenfalls so gut wie nie auf Fotos zu finden. Einen echten Seltenheitswert hat deshalb das aktuelle Familienfoto, das Cathy auf ihrem Instagram-Profil postete. Auf einem ersten Schnappschuss sitzen Cathy und ihr Mats eng aneinander gekuschelt auf einem Hocker und posieren für die Kamera.

König oder Bärli gesellt sich dazu

Doch auf Bild Nummer zwei gesellt sich Söhnchen Ludwig zu seinen Eltern. Obwohl der Kleine verschwommen ist, sieht man deutlich, wie er sich liebevoll an Papa Mats schmiegt. „Wer ist der süsseste Fotocrusher der Welt ???“, fragt Cathy ihre Fans unter dem Foto und verrät: „PS: Sein Spitzname ist der König oder Bärli.“ Wer jetzt aber glaubt, dass Familie Hummels ihren kleinen Ludwig möglicherweise jemals ganz der Öffentlichkeit präsentieren wird, sollte sich nicht zu früh freuen, denn trotz ihrer medienwirksamen Ehe scheint Mats und Cathy ihre Privatsphäre heilig zu sein…

© Cover Media