Bild von Mandy Moore

Mandy Moore (35) hat noch nicht genug. Die Musikerin und Schauspielerin (‚This Is Us‘) erregte Aufsehen, als sie im vergangenen Monat das Basislager des Mount Everest erreichte. Aufgrund der guten Wetterlage hatten sich hunderte unerfahrene Zivilisten entschlossen, den Aufstieg zu wagen, mehrere von ihnen starben.

Gemeinsam ist es schöner

Mandy hat überlebt und fand das Erlebnis so großartig, dass sie es gar nicht abwarten kann, sich noch einmal in den Winterparka zu schmeißen und durch den Schnee Nepals zu stapfen – aber nicht alleine, sondern mit ihrem Ehemann Taylor Goldsmith (33).

Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ erinnert sich die brünette Schönheit an ihre Zeit am Mount Everest und auch daran, wie sehr sie ihren Liebsten dort vermisst hat: „Taylor war der erste Mensch, den ich angerufen und dem ich Bilder geschickt habe. Ich war furchtbar enttäuscht, ihn nicht dabei gehabt zu haben. Ich war nicht nervös, und ich glaube auch nicht, dass er nervös war. Wir haben ja nichts Unsicheres gemacht, aber ich wünsche mir, wir hätten diese Erfahrung gemeinsam erleben können.“

Ja, nein, vielleicht

Taylor scheint gar keine andere Wahl zu haben, als mit seiner Frau den Aufstieg zu wagen, so Mandy weiter: „Ich habe ihm schon gesagt, dass wir noch einmal dahin gehen, damit er es auch machen kann. Wir werden wohl nicht bis auf die Spitze gehen, aber andere Höhen in der Gegend erklimmen.“

Ein bisschen Unsicherheit bei Taylor bleibt, wie dieser hinzufügt: „Ich wollte eigentlich mitkommen, aber ich hatte einen Tour-Termin und habe das als Entschuldigung vorgebracht, weil ich Angst hatte. Ich habe gesagt: ‚Ah, da kann ich wohl nicht mit.‘ Aber Mandy hat keine Angst. Das ist auch keine Überraschung.“

Mandy Moores Furchtlosigkeit ist sicherlich nur eine ihrer Qualitäten, die Taylor über alles liebt.

© Cover Media