Bild von Mandy Moore

Für Stars kommt es einem Ritterschlag gleich, einen begehrten Stern auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles zu bekommen. Nun wurde auch Mandy Moore (34) auf dem wahrscheinlich bekanntesten Bürgersteig der Welt verewigt. Die Schauspielerin und Sängerin bekam den Stern mit der Nummer 2658, zu dem nun ihre zahlreichen Fans pilgern können.

„Deine Energie ist unwiderstehlich“

Schauspieler Shane West (40) hielt bei der Zeremonie eine Rede und schwärmte über seine Kollegin: „Mandy, du bist ein absoluter Schatz. Dein Lächeln ist unglaublich und erhellt jeden Raum, den du betrittst. Deine Energie ist unwiderstehlich und dein Herz unvergleichbar.“

Die 34-Jährige war sichtlich gerührt von der Rede ihres guten Freundes. Auf Instagram schrieb sie später: „Ich bin Shane West für seine lieben Worte an diesem besonderen Tag, den ich niemals vergessen werde, sehr dankbar.“

Ein Blick auf die Karriere des Filmstars zeigt, Mandy hat sich ihren Weg nach Hollywood hart erarbeitet.

Der Weg nach Hollywood

Bereits als 15-Jährige bastelte die Schauspielerin an ihrer Gesangskarriere und brachte ihr erstes Album ‚So Real‘ raus. 2002 ergatterte sie die Hauptrolle in dem Liebesdrama ‚Nur mit dir‘ und wurde zum gefeierten Star. Es folgten unzählige Rollen in romantischen Komödien und Serien. Zurzeit begeistert Mandy Moore in ‚This Is Us – Das ist Leben‘ ihre Fans.

© Cover Media