Bild von Lucas Cordalis

DE Deutsche Promis – Lucas Cordalis (55) war bislang nicht für kontroverse Looks bekannt, aber das hat sich nun geändert. Der Ehemann von Daniela Katzenberger (36) hatte wohl Lust auf eine Veränderung und mehr Luft um die Ohren: Her mit dem Undercut!

Fans sind nicht überzeugt

Während der untere Teil seiner Haarpracht dem Rasierer zum Opfer fiel, wurde oben ebenfalls gekürzt und dann nach vorne gekämmt. Dafür gab es nicht nur positive Kommentare. War das außergewöhnliche Resultat auch ein Schock für Lucas, der sonst eher auf konventionellere Frisuren setzte? “Ich gewöhne mich gerade erst an den neuen Haarschnitt“, gestand er auf Instagram, wo er sich erstmals mit seinem neuen Look präsentierte. “Deckel drauf und rundherum geschnitten“, meckerten gleich mehrere, während andere ihn mit einem Mönch verglichen oder etwas diplomatischer anmerkten, dass sie es vorher besser fanden.

Verjüngungskur für Lucas Cordalis

Vielleicht wollte Lucas mit dem trendigen Undercut ja einfach ein wenig jugendlicher daherkommen. In den Augen einer Followerin hat es immerhin geklappt: “Ich finde, du siehst damit sehr attraktiv aus und vor allen Dingen macht es dich auch noch jünger“, schwärmte sie. “Du schaust eh jung aus für dein Alter. Aber jetzt siehst du richtig jung aus.“ Na, das klingt doch schon besser. Ehefrau Daniela hat sich bislang noch nicht zu dem experimentellen Look geäußert, aber sie hat ja auch genug andere Dramen um die Ohren – nicht zuletzt dank Mama Iris und deren Partner Peter. Und falls es ihr nicht gefällt, Haare wachsen ja auch schnell wieder. Ebenso wie das Gras, das hoffentlich schnell über die hässlichen Wortwechsel wächst, die beim Dschungelcamp-‚Nachtreffen‘ auf RTL fielen und wo Lucas gegen kritische Mitcamper stänkerte: “Ich könnte auch Tausend Sachen über euch sagen“, ätzte Lucas Cordalis da und wurde von seinen Kontrahenten Gigi und Papis als “fake” bezeichnet.

Bild: Jens Kalaene/picture-alliance/Cover Images