Bild von Lisa Marie Presley

DE Showbiz – Benjamin Keough, der Sohn von Lisa Marie Presley (52), ist tot. Wie das Promiportal ‚TMZ‘ berichtet, wurde der Enkel von Elvis Presley (†42) am Sonntag im kalifornischen Calabasas tot mit einer Schusswunde aufgefunden.

Keine Bestätigung für Selbstmord

Anscheinend geht die Polizei davon aus, dass es sich dabei um einen Selbstmord gehandelt hat, auch wenn dies bislang noch nicht offiziell bestätigt wurde. Viel ist über den Enkel des King of Rock’n’Roll nicht bekannt. Benjamin und seine Schwester Riley stammen aus der Ehe von Lisa Marie Presley mit dem Musiker Danny Keough. Er spielte in ein paar Filmen mit, machte zudem selbst Musik. Lisa Marie Presley ist außerdem noch Mutter von Zwillingen, die aus ihrer Ehe mit Michael Lockwood hervorgingen.

Lisa Marie Presley steht unter Schock

‚TMZ‘ sprach mit Lisa Maries Manager Roger Widynowski: „Ihr Herz ist komplett gebrochen, sie ist untröstlich und am Boden zerstört, doch sie versucht, für ihre 11-jährigen Zwillinge und ihre älteste Tochter Riley stark zu bleiben. Sie hat den Jungen angebetet. Er war die Liebe ihres Lebens.“ Nähere Einzelheiten konnte Lisa Marie Presleys Sprecher bislang nicht bestätigen.