Bild von Lenny Kravitz

DE Showbiz – Lenny Kravitz (55) hat eigentlich alles, wovon man nur träumen kann. Geld, Häuser, Charthits, Familie, Freunde; doch eines hat er nicht mehr, und das bricht ihm das Herz: seine Sonnenbrille. Der Musiker war am Samstag (21. September) im Shrine Auditorium and Expo Hall in Los Angeles aufgetreten. Während seiner Performance saß seine Sonnenbrille noch auf seiner Nase.

Vintage

Am Montag postete Lenny dann ein Bild auf Twitter, das ihn mit seinem liebsten Besitzgegenstand zeigt, der Sonnenbrille mit den quadratischen Gläsern und der weißen Verzierung. Die Brille hatte er verloren, und er kann sich nichts Schöneres vorstellen, als sich seinen Liebling wieder auf die Nase setzen zu können: „Diese Sonnenbrille hat einen unglaublichen sentimentalen Wert für mich. Sie ist Vintage und gehörte einem Familienmitglied. Ich hoffe, ich bekomme sie wieder. Ich werde auch keine Fragen stellen.“

Lenny Kravitz hat eine neue E-Mail-Adresse

Mit einem Post sollte es dabei nicht getan sein. Auf Instagram erklärte Lenny kurze Zeit später, wie es zu dem Verlust gekommen sein musste: „Die Sonnenbrille lag oben auf der Bühne, als ich einige Konzertbesucher nach dem Ende der Show zu mir gelassen habe. Da wurde die Sonnenbrille dann vom obersten Treppenabsatz genommen.“ Fans wollten natürlich unbedingt helfen und teilten Lennys Gesuch innerhalb kürzester Zeit 5000 Mal. Der Musiker setzte sogleich eine neue E-Mail-Adresse auf, an die sich all jene wenden können, die Hinweise zum Verbleib der Sonnenbrille haben: kravitzglasses@gmail.com

© Cover Media