Bild von Michael Wendler und Laura Müller

DE Deutsche Promis – Bald werden Laura Müller (22) und Michael Wendler (50) zu dritt sein. Die Influencerin und der mit Verschwörungstheorien in Ungnade gefallene Schlagerstar (‚Egal‘) werden Eltern. Das gaben die beiden am Montagmorgen (6. Februar) auf Instagram bekannt.

Umschalten auf OnlyFans

„Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs“, schrieb Laura zu einem Foto, auf dem beide in die Kamera lächeln und er ein Paar gestrickter Babyschuhe ins Bild hält. Doch die beiden wären nicht die abgebrühten und oft ungebremsten Social-Media-Profis, wenn sie nicht gleichzeitig zur Werbung umgeschaltet hätten. Denn wer mehr Fotos sehen will, muss das Bezahl-Portal OnlyFans aufrufen. „Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers“, schloss Laura das Posting. Dort wird eine Gebühr fällig, und die ist happig.

Das erste Baby für Laura Müller

Wer mehr von Laura Müller sehen will muss im Monat ganze 34,99 US-Dollar berappen — umgerechnet knapp 32,50 Euro. Ein stolzer Preis für einen Blick auf einen Babybauch. Für Laura ist es das erste Kind, während Michael Wendler bereits Vater ist. Seine Tochter Adeline, die nur zwei Jahre jünger ist als seine jetzige Frau, stammt aus seiner Ehe mit Claudia Norberg.

Nachdem der Wendler vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie zum Verschwörungstheoretiker mutierte und zudem finanziellen Ärger in Deutschland hat, ließ sich das Paar in Florida nieder. Seitdem gibt es immer wieder Spekulationen über eine Schwangerschaft, die jetzt endlich bestätigt wurde. Herzlichen Glückwunsch, Michael Wendler und Laura Müller!

Bild: XAMAX/picture-alliance/Cover Images