Bild von Kim Kardashian

DE Showbiz – North West (6) hat ein kostspieliges Weihnachtsgeschenk bekommen. Die Tochter von Kim Kardashian (39) und Kanye West (42) ist ein riesiger Michael Jackson-Fan und zu Weihnachten bekam sie nun eine Jacke, die früher dem King of Pop höchstpersönlich gehörte. Die kleine Maus kann die Jacke sogar schon tragen.

Eine Jacke fürs Leben

„North ist ein wirklich großer Michael Jackson-Fan, wir wussten, sie würde das lieben. Wir haben die Jacke bei einer Auktion für Northie für Weihnachten gewonnen und haben sie umgeschlagen“, erklärte Kim nun ihren Fans in ihrer Instagram-Story und fügt gleich hinzu, wieso dieses Geschenk eines fürs Leben ist. „Die Ärmel sind halb umgeschlagen und wenn sie älter wird, kann sie sie wieder vergrößern und sie kann mit ihr mitwachsen. Sie kann diese Jacke ihr ganzes Leben tragen und sie ist so dankbar und aufgeregt.“

Kardashian West: Teures Geschenk

Was genau Kim und Kanye für die Jacke bezahlt haben ist nicht bekannt, da das Paar das Kleidungsstück, das der Musiker damals zu einer Geburtstagsparty seiner guten Freundin Elizabeth Taylor trug, bei einer Auktion erstand. Der geschätzte Wert der Jacke liegt aber bei einer Summe zwischen 180.000 und 250.000 Euro.