Bild von Mirja Du Mont

DE Deutsche Promis – Mirja du Mont (47) und Sky du Mont (76) machen vor, wie ein Liebes-Aus geht. Die beiden ließen sich 2016 scheiden. Beide stehen im Rampenlicht, und da kann es auch mal passieren, dass dort gleichzeitig aufschlägt. So geschehen bei der Premiere von ‚Tanz der Vampire‘ in Hamburg, wo beide auf dem roten Teppich posierten. Zwar nicht gemeinsam, aber mit netten Worten füreinander.

”Wir stehen eh jeden Tag in Kontakt”

„Ich hoffe, wir sitzen zusammen“, wünschte sich die Schauspielerin (‚Unter uns‘) im Gespräch mit RTL dass ihr Ex und Kollege (‚Der Schuh des Manitu‘) nah bei ihr sitzen würde. Ihr Ex-Mann erinnerte sich vor der Kamera gern daran, dass er das Musical zum ersten Mal mit ihr gesehen habe. Also kein böses Blut. „Wir stehen eh jeden Tag in Kontakt“, plauderte die Wahl-Hamburgerin aus. Das liegt wohl auch daran, dass die beiden zwei Kinder zusammen haben. Tara (22) und Fayn (17) sind mittlerweile in einem Alter, wo sie die Eltern nicht mehr so brauchen, aber es ist doch nett, dass Mama und Papa sich trotz Scheidung gut verstehen. Da können Oliver und Amira Pocher noch etwas lernen.

Mirja du Mont setzte auf ein gutes Verhältnis zu Sky du Mont

Ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex war Mirja du Mont immer wichtig, wie sie neulich in der Sendung ‚Ein Promi, ein Joker‘ verriet. „Für mich wäre das der Horror, wenn meine Kinder sagen, ‚boah, meine Eltern verstehen sich nicht'“. Das tun sie aber und sind laut der zweifachen Mutter auch schon wieder gemeinsam im Urlaub gefahren. Sky du Mont ist mittlerweile mit der Journalistin Julia Schütze liiert und auch da ist seine Ex nicht eifersüchtig. Sie selbst weicht Fragen nach ihrem Liebesleben aus. „Ich hatte 17 Jahre lang eine öffentliche Beziehung und ich würde das nie wieder machen“, betonte Mirja du Mont.

Bild: Britta Pedersen/picture-alliance/Cover Images