Bild von Katja Krasavice

DE Deutsche Promis – Katja Krasavice (27) hat beim Autokauf kräftig zugelangt und Umweltschützer*innen dürften mit den Kopf schütteln. Die Rapperin (‚Pussy Power‘) hatte es auf zwei SUV abgesehen, konnte sich nicht entscheiden und hat gleich beide gekauft.

Auto muss auf einem Level sein

Nun stehen ein Lamborghini Urus Performante und der G 800 Brabus in der Garage und warten darauf, von dem OnlyFans-Star gefahren zu werden. Autofans werden große Augen machen, aber für alle Männer, die es auf den Star abgesehen haben, ist es auch ein klares Signal. „Das Auto ist für mich eher ’ne Ansage – wenn du eine Beziehung willst, muss dein Auto auf meinem Level sein“, gab die gebürtige Sächsin vor, dass Golf-Fahrer wohl keine Chance bei ihr haben. Die 700.000, die sie für die Gefährte ausgab, hatte sie zudem locker über.

Katja Krasavice hat hart gearbeitet

Dafür hat sie aber auch nach eigener Aussage „jahrelang hart gearbeitet“ und sich gegen jegliche Widerstände durchgesetzt. Ihre Art provoziert, aber sie ist auch ungeheuer erfolgreich. 3,7 Millionen Follower auf Instagram sprechen für sich. Aber die erfolgreiche Buchautorin (‚Die Bitch-Bibel‘) musste sich durchbeißen, wie sie unlängst ‚Glamour‘ berichtete. „Sich so zu präsentieren, wie ich es mache, ist eine der angreifbarsten Formen des persönlichen Ausdrucks. Viele Menschen halten mich für billig, meinen, ich wäre nichts wert, und werfen mir vor, all das nur für Männer zu machen.“ Das auszuhalten, brauche eine „wahnsinnige Stärke“. Aber das Positive überwiege. „Mein Job macht mich glücklich, und ich tue niemandem damit weh“, betonte Katja Krasavice.

Bild: picture alliance/dpa | Joerg Carstensen