Bild von Katherine Heigl

DE Showbiz – „Leute, ich bin jetzt bionisch!“ erklärte eine unerklärlich stolze Katherine Heigl (42) am Mittwoch auf Twitter. Der Grund? Die Schauspielerin (‚Grey’s Anatomy) hatte sich nach einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall einer OP unterziehen müssen.

„Stundenlang auf dem Kopf stehen“

„Jetzt wohnen zwei Titan-Platten in meinem Nacken und ich kann wahrscheinlich stundenlang auf dem Kopf stehen“, zeigte sich der Star zu Scherzen aufgelegt. „Ich werde es natürlich gerade jetzt noch nicht versuchen, aber gebt mir ein paar Monate, und ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.“ Anschließend wurde die Hollywoodschönheit kurz ernst und bedankte sich vor allem bei dem medizinischen Personal. „Sie haben mich von den schrecklichsten Schmerzen befreit, die ich je hatte und mir ein neues schmerzfreies Leben geschenkt.“

Katherine Heigl ist dankbar

„Ich glaube einfach, dass sie ein riesiges Dankeschön und Anerkennung von mir verdienen, und das bekommen sie auch.“ Besonders die Ärzte, die sich um ihren Rücken kümmerten, hätten sie gerettet. Doch auch das Pflegepersonal im Cedars-Sinai Marina Del Rey Hospital hatte mächtig Eindruck auf Katherine gemacht. „Danke für eure unglaubliche mitfühlende Pflege und eure Aufmerksamkeit. Ins Krankenhaus zu gehen ist immer ein wenig furchteinflößend, und ihr habt es mir so angenehm wie möglich gemacht.“

Wie es überhaupt zum Bandscheibenvorfall gekommen war, ließ die Schauspielerin offen. Zurzeit scheint sie in Utah bei ihrer Familie zu sein, die sich sicher aufopfernd darum bemüht, Katherine Heigl wieder auf die Beine zu bekommen.