Bild von Karlie Kloss

DE Showbiz – Karlie Kloss (28) ist eines der erfolgreichsten Supermodels weltweit, als Aktivistin, Influencerin und Geschäftsfrau aktiv. Jetzt wird sie auch noch Mutter, wie das ‚People‘-Magazin berichtet. Karlie hat die Meldung allerdings selbst noch nicht bestätigt.

Eine Familie vergrößert sich

Auch das Geschlecht des Kindes ist noch nicht bekannt gegeben worden. Ebenso wenig ist bekannt, in welchem Monat sich die blonde Schönheit befindet. Vater des oder der Kleinen ist Karlies Ehemann Joshua Kushner, den sie vor zwei Jahren im Staate New York geehelicht hatte. Dessen Bruder ist Jared Kushner, Schwiegersohn und Berater des US-Präsidenten Donald Trump und Vertreter einer schwerreichen Investment-Dynastie.

Karlie Kloss als Über-Mama

Dabei hat Karlie Kloss allein als Geschäftsfrau alle Hände voll zu tun, denn erst vor zwei Monaten hatte sie bekannt gegeben, dass sie gemeinsam mit Model Kaia Gerber, Rennfahrer Lewis Hamilton, und Filmproduzent Jason Blum das ‚W Magazine‘ als Investorin übernommen hat, ein einflussreiches Fashion-Magazin. Karlies Privatleben ist dabei frei von Skandalen. Mit Joshua Kushner ist sie bereits seit 2012 glücklich zusammen.