Bild von Karl Cook and Kaley Cuoco

DE Showbiz – Kaley Cuoco (34, ‚Big Bang Theory‘) und Karl Cook (29) sind schon seit bald vier Jahren ein Paar, davon anderthalb Jahre verheiratet. Nur zum Zusammenleben waren sie bislang nie gekommen. Ausgerechnet die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass das Paar sich jetzt endlich näherkommt.

Kaley Cuoco im Ehe-Lockdown

Fast könnte man meinen, einige Menschen müssten zu ihrem Glück gezwungen werden. Als wegen Covid-19 dazu aufgerufen wurde, sich zum eigenen Schutz zuhause zu isolieren, beschlossen Kayley und Karl, es sich gemeinsam im gerade erworbenen Domizil im kalifornischen Hidden Hills gemütlich zu machen. So lernt man sich endlich mal richtig kennen.

„Wir sind seit anderthalb Jahren verheiratet, sind fast vier Jahre zusammen, und diese Quarantäne hat uns tatsächlich gezwungen, endlich zusammenzuziehen“, verriet sie TV-Talker Jimmy Kimmel in einem Interview. „Es ist super für unsere Beziehung. Und wir stellen fest, wir mögen uns wirklich!“

Zeitvertreib mit Suchen und Trinken

Noch ist alles ganz neu, die hautnahe Eheerfahrung ebenso wie das Haus: „Wir sind eingezogen und ich finde nichts, aber das Haus ist toll. Ich glaube, Karl hätte nichts dagegen, wenn ich mein Make-Up irgendwann mal finde.“

Zu tun haben die beiden ansonsten gerade nicht so viel, und Kaley bekannte, dass sie „viel trinkt“ in ihren freien Zeit. Ansonsten ist da noch ihre Menagerie, um die sie sich zu kümmern hat: „Wir haben keine Kinder, aber 17.000 Tiere, die versuchen wir zu beschäftigen und bei Laune zu halten.“

Das klingt eigentlich recht idyllisch – so kann ein Lockdown auch sein Gutes haben.