Bild von Justin Bieber

Was für eine verrückte Geschichte! Mitte Juni forderte Justin Bieber (25), seines Zeichens eher schmächtig, Tom Cruise (57) zu einem Kampf im Ultimate-Fighting heraus. Nun mag der Wunschgegner des Sängers (‚I Don’t Care‘) zwar nicht gerade hochgewachsen sein und ist zudem auch noch um einiges älter. Doch der Schauspieler (‚Mission: Impossible‘) ist dafür bekannt, seine Stunts selbst zu machen, ist also entsprechend fit.

Justin Biebers Boxtrainer ist begeistert

Leider gab Justin Bieber nur wenige Tage später Entwarnung. Ihm sei zuhause langweilig gewesen, er habe einfach nur einen Scherz gemacht.

Doch jetzt hat sich jemand eingeschaltet, der sich mit Justin Biebers Fitness durchaus auskennt: Ex-Boxprofi Floyd Mayweather (42), der jetzt als Promoter arbeitet, kann sich durchaus vorstellen, den Kampf auf die Beine zu stellen. Das verriet der Sportler dem Promiportal ‚TMZ‘.

„Tom Cruise würde es machen“

Floyd weiß, worauf er sich einlässt, denn er hat einst Justin Bieber unter seinen Fittichen gehabt und dem Sänger das Boxen beigebracht. Ist der Kampf also gar nicht so ungleich, wie man auf den ersten Blick meinen möchte?

„Ich wäre ja ein Idiot, wenn ich diese Gelegenheit nicht nutzen würde“, so Floyd Mayweather.

Doch er wolle erst abwarten, wie sich die Situation entwickle. Auch UFC-Boss Dana White (49) wäre begeistert. „Die Leute glauben, dass Tom Cruise es machen würde“, sagte er.

Sehen wir also Justin Bieber doch noch Tom Cruise verdreschen – oder umgekehrt?

© Cover Media