Bild von Jude Law

Diese Liebesbotschaft wird wahrscheinlich viele Fans schockieren, während Freunde und Familienmitglieder aus dem Kreise Law/Coan sich so richtig freuen werden. Denn Jude Law und seine langjährige Freundin Phillippa Coan wollen nun endlich den Bund der Ehe schließen und sollen sich bereits verlobt haben.

Jude und Philippa heiraten

Nicht nur die Hochzeitslocation soll bereits stehen, sondern auch die beeindruckende Gästeliste, die angeblich aus Hollywood-Berühmtheiten wie Jonny Lee Miller (46) und Ewan McGregor (47) besteht. Und niemand Geringeres als Rafferty Law, der 22-jährige Sohn des ‚Liebe braucht keine Ferien‘-Stars, wird wohl der Trauzeuge werden.

„Sie gehört mir …“

2016 erklärte ‚Der talentierte Mr. Ripley‘-Schauspieler im Interview mit ‚Modern Living‘, wie es um die Beziehung zwischen ihm und seiner Liebsten steht: „Sie gehört mir und niemandem anderen. Ich bin sehr, sehr glücklich. Und unsere Beziehung ist eine sehr private Angelegenheit und ich denke, dass es genau deswegen so gut läuft.“

Drei Frauen, fünf Kinder

Mit drei Frauen hat Jude insgesamt fünf Kinder: 1994 lernte er seine Ex-Frau Sadie Frost (53) kennen und bekam mit ihr die Kinder Rafferty, Rudy und Iris. Im Jahr 2003 trennte sich das Paar und Jude kam schließlich mit seiner ‚Alfie‘-Kollegin Sienna Miller (37) zusammen, mit der er sich um Dezember 2014 verlobte. Doch auch diese Beziehung scheiterte letztlich. 2009 wurde er dann zum vierten Mal Vater: Mit dem US-amerikanischen Model Samantha Burke bekam er Tochter Sophia. 2015 brachte dann seine Ex-Freundin Catherine Harding seine jüngste Tochter Ada zur Welt.

Hochzeit mit Phillippa Coan

Jetzt will sich der fünffache Familienvater aber offenbar nur auf seine Kinder und seine Zukünftige konzentrieren und die Liebe zu Phillippa niet- und nagelfest machen. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll und an welchem Ort, ist leider noch nicht bekannt.

© Cover Media