Bild von Josh Hutcherson

(Cover) – DE Star Style – Josh Hutcherson (25) hat Spaß daran, sich mit seinen Lieben in die furchtbarsten Klamotten zu werfen.

?Der Schauspieler (‚Die Tribute von Panem‘) fährt zu Weihnachten immer ins heimatliche Kentucky, denn dort sei es am schönsten, wie er der ‚Cosmopolitan verriet: „Wir haben eine große Party in meinem Elternhaus und da geht es dann darum, wer den hässlichsten Pullover trägt.“ Eine Verwandte wäre dabei ungeschlagen: „Meine Urgroßmutter kam einmal mit einem selbstgestrickten Pulli an und der war voller halbnackter Chippendale-Typen. Damit war sie natürlich ungekrönte Königin.“?Im Alltag trägt Josh lieber Jeans und T-Shirts. „Wenn ich einmal die richtigen Jeans gefunden habe, ziehe ich die die solange an, bis sie auseinander fallen“, plauderte der Star gegenüber der ‚New York Times‘ aus. „Die, die ich jetzt trage, ist eine von Ksubi. Sie ist schwarz, ich habe schon seit Ewigkeiten keine blauen Jeans mehr getragen. Was den Stil betrifft, orientiere ich mehr an New York, ich trage dunkle Farben und Flanell, es ist ein einfacher, moderner Stil. Aber ich entscheide mich nie für einen bestimmten Stil. Als ich zehn Jahre alt war, war ich für kurze Zeit mal Goth. Und dann habe ich die ganze Zeit Abercrombie getragen. Jetzt trage ich das, was mir ins Auge fällt“, betonte Josh Hutcherson.