Bild von Joachim Llambi

(Cover) – DE German Stars – ‘Let‘s Dance’ ist erst richtig schön, wenn Tränen fließen, hinter den Kulissen oder gar auf dem Dancefloor geflirtet wird, und wenn Joachim Llambi (54) und Daniel Hartwich (40) sich ein bisschen anzicken. Doch sind diese Wortgefechte ernster, als das Publikum annahm?

Llambi ist ein Fan klarer Worte

‚Bunte.de‘ sprach den Juror auf dem roten Teppich beim Raffaelo Summer Day in Berlin auf sein Verhältnis zu seinem Kollegen Hartwich an. „Da wird ja immer viel hochgespielt“, wiegelte er ab. „Und ich bin einfach der Meinung, und das habe ich schon oft gesagt, das Erfolgsgeheimnis ist, nicht nur in so einer Show, nicht nur mit so einer Jury oder mit der Moderation, auch im Privaten, überall – immer ehrlich seine Meinung sagen, Probleme ausräumen und hinterher haben alle wieder Luft und können weitermachen.“

Immer schön professionell bleiben

Auch in einem eingespielten Team aus Kollegen kommt es mal zu Meinungsverschiedenheiten, aber Joachim Llambi ist es wichtig, damit ebenso ehrlich wie professionell umzugehen. Wenn es dann hinter den Kulissen mal kracht und in der Show noch ein bisschen rumpelt – dem Publikum gefällt’s. Und wie der ehemalige Profitänzer ‚Bunte.de‘ gestand, genießt er zwar nach drei anstrengenden Monaten eine Pause, freut sich aber bereits auf die nächste Staffel, in der dann wieder unterhaltsam rumgezickt werden darf.

© Cover Media