Bild von Jimi Blue Ochsenknecht

DE Deutsche Promis – Seine Tochter trägt Jimi Blue Ochsenknecht (29) immer bei sich: Um den Hals des Sängers und Schauspielers baumelt eine Kette mit einem kleinen Anhänger, der eine Schneeflocke darstellt.

Snow Elanie ist stets dabei

Auf der Rückseite befindet sich ein Auge, welches „die Kleine immer beschützt, und deswegen trage ich es auch gerne am Herzen“, verriet der Star gegenüber ‚Gala‘. Er habe die Kette extra machen lassen — auch Elanies Mutter Yelix Koc (28) trägt dasselbte besondere Schmuckstück immer bei sich. Auf den ungewöhnlichen Namen für ihre gemeinsame Tochter hatte sich das Paar übrigens schnell geeinigt. Schon zu Beginn der Schwangerschaft stand fest, wie der Nachwuchs heißen soll. „Es ist bei uns in der Familie Tradition, dass wir etwas speziellere Namen haben“, schmunzelte der Sohn von Uwe und Natascha Ochsenknecht.

Haben Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc Frieden geschlossen?

Und wie sieht es mit Yeliz und Jimi Blue als Familie aus? Immerhin machten Snow Elanies Eltern vor der Geburt vor allem Schlagzeilen durch einen erbitterten Rosenkrieg. Fast scheint es, als habe die Ankunft ihrer kleinen Tochter die Wogen geglättet, denn zuletzt wurde das (Ex)-Paar gesehen, wie es mit Freunden entspannt in einem Restaurant speiste.

Auch in einer Instagram-Fragestunde zeigte sich Yeliz nicht länger verbittert über die Umstände ihrer Trennung. Sie betonte, dass sie jederzeit noch einmal „so eine Schwangerschaft“ wählen würde. Von bösem Blut keine Spur mehr. Gibt es ein Happy End für sie und Jimi Blue Ochsenknecht?

Bild: Jens Kalaene/picture-alliance/Cover Images