Bild von Jessica Alba

DE Showbiz – Jessica Alba (38) und ihr Mann, Filmproduzent Cash Warren (40), haben drei gemeinsame Kinder – und deren Geburten haben Spuren hinterlassen. Doch die Schauspielerin (‚Dark Angel‘) lässt sich von Hatern nicht verunsichern – sie steht zu ihrem Post-Partum-Körper. Nach ihrem Töchtern Honor (11) und Haven (7) brachte sie vor 19 Monaten ihren Sohn Hayes zur Welt.

Keiner sagt Jessica mehr, wie sie zu sein hat

In der Septemberausgabe von ‚InStyle‘ verrät sie, was sie sich alles anhören muss, weil sich ihr Körper im Laufe der Jahre verändert hat. Früher tat ihr das weh, heute steht sie einfach drüber.

„Ich gestand anderen Menschen zu, sich auszumalen, wer ich sein und was mich definieren sollte“, schreibt sie in einem Essay für das Magazin. „Wer bin ich heute? Es ist mir sch***egal. Ich habe drei Kinder. Sie haben meinen Körper explodieren lassen und das ist in Ordnung für mich … Es ist mir egal, was andere denken.“

Glücklich in ihrem eigenen Körper

Jede Frau sollte sich ausdrücken und kleiden können, wie sie möchte, ungeachtet ihrer Figur, findet sie: „Es ist okay, sexy zu sein, es ist okay, einen kurzen Rock oder bunte Muster zu tragen, wenn ich Lust darauf habe, denn das ist meins und es steht mir zu. Ich kann herzeigen, was ich möchte, und verdecken, was ich möchte – und mich dabei gut fühlen.“

© Cover Media