Bild von Jeremy Renner

In den vergangenen Wochen befanden sich Jeremy Renner (48) und Paul Rudd (50) auf großer Welttournee. Die beiden Schauspieler waren auf der ganzen Welt unterwegs, um ‚Avengers: Endgame‘ zu bewerben, in dem Renner als Hawkeye seine Rückkehr feiert und Rudd als Ant-Man unterwegs ist. Jeremy ist seinem Kollegen sehr dankbar dafür, dass sie zusammen unterwegs waren, denn ohne Paul wäre die Tour wohl weitaus anstrengender gewesen.

’50 Year Old Virgins‘

Bei Filmen wie ‚Avengers: Endgame‘ ist eine Pressetour schon eine echte Tortur, da die Darsteller im Prinzip nichts zum Film selbst sagen dürfen. Die Story ist das größte Geheimnis des Films und darf auf keinen Fall vor Kinostart bekannt werden. Doch natürlich gibt es immer wieder Journalisten, die versuchen, den Darstellern Geheimnisse zu entlocken. Für zu energische Frager hatte sich Rudd ein besonderes Programm ausgedacht, wie Renner nun bei ‚Good Morning America‘ verriet. Bei zu vielen Fragen zu ‚Endgame‘ hätten die beiden einfach einen erfundenen Film besprochen, in dem sie angeblich die Hauptrollen spielen würden: ’50 Year Old Virgins‘. „Er ist einer der lustigsten Menschen die ich kenne“, erinnert sich Renner. „Wir haben uns diesen Film ausgedacht und dann einfach darüber gesprochen.“

Fake im großen Stil

Dabei sei Paul Rudds Obsession mit dem Film-Gag so weit gegangen, dass er sogar gefakte Plakate dabei hatte, auf dem er und Jeremy Renner als Hauptdarsteller präsentiert werden. Bis heute erinnert sich der gerne an diesen kleinen Scherz: „Ich glaube, dass ich ein Sixpack vom Lachen habe.“

‚Avengers: Endgame‘ ist hierzulande seit dem 24. April in den Kinos zu sehen.

© Cover Media