Bild von Jeremy Renner

DE Showbiz – Jeremy Renner (48) folgt dem Beispiel von Jessica Alba und Meek Mill: Zusammen mit Amazon eröffnete der Schauspieler (‚Avengers: Endgame‘) einen Onlineshop, in dem er all das anbietet, was eine Wanderung in seinen Augen perfekt macht.

Ausspannen in der Natur

„Wenn man hoch oben in den Bergen ist, ohne Verkehr, mit sauberer Luft und sauberem Wasser, umgeben von den ältesten lebenden Dingen auf diesem Planeten, dann ist das einfach nur majestätisch“, erklärte er.

Auf einem Bild, mit dem sein neuer Shop angekündigt wird, zeigt sich Renner mitten in der Natur mit einem Fernglas. Online preist er beispielsweise Luftfilter und wiederaufladbare Earbuds ab.

Renner musste seine App aufgeben

Der Shop ist Renners Neuanfang in der Online-Welt, nachdem er seine App kürzlich schließen musste. Internettrolle hatten ihn ins Visier genommen worden. Die Plattform, die eigentlich Fans die Gelegenheit geben sollte, mit ihm in Kontakt zu treten, hatte sich in „einen Ort verwandelt, der alles ist, was ich verachte und verurteile“, wie er seinen Fans mitteilte.

© Cover Media