Bild von Jens Büchner

DE German Stars – Daniela Büchner (41) kann sich diese Tage nicht allzu oft über Momente der Ruhe freuen. Die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49, ‚Goodbye Deutschland‘) kümmert sich hingebungsvoll um das Projekt, das ihr Mann noch zu Lebzeiten angeschoben hatte: Das Café Faneteria. Doch auch die Familie soll nicht zu kurz kommen.

Urlaub für Danni und die Kids

Ganz besonders ihre beiden kleinen Zwillinge Diego und Jenna (3) brauchen ihre Mutter mehr denn je. Da kommst es wie gerufen, dass die Büchners jetzt endlich Zeit für das haben, was für Millionen Menschen in Deutschland im Sommer selbstverständlich ist: Urlaub. Doch es ist mehr als nur eine Auszeit, denn es ist der erste Urlaub ohne Papa Jens. In ihrer Instagram Story veröffentlicht Danni Bilder von Diego und Jenna, die fröhlich im Pool plantschen. Gleichzeitig ist es aber auch eine Reise voller Erinnerungen.

Diego sieht aus wie Jens Büchners Zwilling

„Es ist eine sehr emotionale Reise für uns in die ‚Vergangenheit‘,vor knapp 9 Jahren waren wir das letzte Mal an diesem Ort“, schreibt Daniela Büchner. Dennoch sei sie sehr glücklich, ganz viel Zeit mit den Kindern verbringen zu können. Besonders Söhnchen Diego erinnert sie immer mehr an Jens, was auch ein Foto auf dem Instagram Account von ‚Goodbye Deutschland‘ zeigt. Dort veröffentlichten die Macher der Serie einen Schnappschuss von Diego neben einem Bild seines Vaters im gleichen Alter. Die Ähnlichkeit ist schon fast unheimlich. Das gleiche Bild hatte Jens zu Lebzeiten gepostet, hatte damals angemerkt: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.“ Wie recht er hatte.

© Cover Media