Bild von Ann-Kathrin Götze

DE Deutsche Promis – Die Frau von Fußballer Mario Götze (29) ist sonst eigentlich für ihre fröhlichen Posts auf Social Media bekannt. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Post gibt Ann-Kathrin Götze (31) ihren 1,4 Millionen Abonnenten Anlass zur Sorge: Dort zeigt sich die Influencerin jetzt mit einem Langzeit-EKG.

Für Ann-Kathrin Götze ist die Gesundheit „alles“

Im Juni letzten Jahres sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern eines Sohnes geworden. Seitdem leidet Romes Mama an gelegentlichem Herzrasen. „Mein Herz schlägt seit Romes Geburt nicht mehr regelmäßig. Es schlägt ganz schnell, beruhigt sich wieder und dann wieder schnell“, erklärt sie und gibt aber umgehend Entwarnung. „Ihr braucht euch aber nicht zu sorgen. Ich wollte das einfach mal checken lassen, weil Gesundheit alles für mich ist.“ Vor Kurzem habe sie sogar eine Eisen-Infusion bekommen, weil ihre Blutwerte so niedrig waren.

Appell an die Fans

Den Instagram-Post nutzt Ann-Kathrin anschließend auch dazu, ihre Anhänger dazu aufzufordern, auf ihre Gesundheit acht zu geben. „Ich wollte euch nur daran erinnern, regelmäßig Check-Ups beim Arzt zu machen und auch ab und zu mal eure Blutwerte untersuchen zu lassen“, so die Spielerfrau.  

Wir drücken Ann-Kathrin Götze die Daumen, dass sie ihre Herzprobleme schnell wieder in den Griff bekommt.

Bild: Jörg Carstensen/picture-alliance/Cover Images