Bild von Valentina Pahde

(Cover) – DE German Stars – Fragt man eingefleischte ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Fans, welchen Seriencharakter sie besonders mögen, fällt ein Name mit Sicherheit: Sunny Richter. Die gutherzige Kiez-Blondine, die sowohl ihren Job als auch ihr Privatleben mit einer gehörigen Portion Leidenschaft angeht, kommt supergut bei den Zuschauern an. Das liegt auch und wahrscheinlich vor allem an ihrer Darstellerin, Valentina Pahde (24). Die gebürtige Münchnerin spielt Sunny seit 2015 und wurde über die Jahre immer mehr zum Gesicht des jungen Casts von ‚GZSZ‘. Klar, dass sich Fans wünschen, dass Valentina ihre Traumrolle niemals an den Nagel hängt. Aber was sagt sie selbst dazu?

‚GZSZ‘ – auch in fünf Jahren noch?

Im Interview mit ‚Gala‘ durfte Valentina preisgeben, wie sie sich ihre Zukunft in der RTL-Daily vorstellt. Dabei heraus kam eine kleine Liebeserklärung an die erfolgreiche Serie – und ein echter Glücksmoment für alle Sunny-Fans.

„Ich sage immer: Sag niemals nie. Ich fühle mich sehr wohl in der Serie und sie ist ein Teil meines Lebens geworden. Mein Leben hat sich seitdem auch sehr verändert. Ich bin sehr glücklich bei GZSZ – vor allem da meine Rolle nicht langweilig ist“, schwärmt die Schauspielerin. „Sunny hat schon sehr viele Wechsel durchlebt. Ich glaube, wenn man diesen Wechsel in seiner Rolle nicht hat, dann kann es schon langweilig werden. Aber ich fühle mich erfüllt in meiner Rolle und deshalb kann ich mir schon vorstellen noch ein paar Jährchen dabei zu sein.“

Hauptberuflich ‚GZSZ‘, nebenberuflich Influencerin und Designerin

Doch nicht nur als Sunny Richter feiert Valentina Pahde Erfolge: Ihre Fans lieben auch ihr privates Ich, das sie auf Social Media gerne zeigt. Auf Instagram folgen der Blondine inzwischen 608.000 Abonnenten, auf Facebook sind es immerhin noch 230.000, die wissen wollen, was im Leben des Stars so los ist.

Diese Follower-Schar macht sich bezahlt. Im vergangenen Jahr ergatterte Valentina einen ganz besonderen Job: Sie durfte für Lidls exklusive ‚Esmara x Influencer‘-Kollektion designen. Zusammen mit ihren Influencer-Kolleginnen DominoKati, Patrizia Palme und Shanti Joan Tan entwarf Val eine 16-teilige Sommerkollektion, die am 15. April endlich erhältlich sein wird. Keine Frage, es läuft bei Valentina Pahde!

© Cover Media