Bild von Natascha Ochsenknecht

DE German Stars – Das Schlimmste hat sie zum Glück überstanden: Natascha Ochsenknecht (56) litt zehn Tage lang unter schlimmen Corona-Symptomen, verriet sie am Montag (23. November) in einem Instagram-Video.

Natasha Ochsenknecht lag zehn Tage flach

Gut geschminkt, aber noch etwas müde um die Augen meldete sich die Schauspielerin auf Nachfragen von Followern zu Wort. „Ich war die ganzen letzten zehn Tage im Prinzip ausgeknockt und lag flach mit üblem Husten, mit ganz schlimmen Gliederschmerzen, meine Augenhöhlen sind zersprungen und meine Lunge hat gebrannt wie Feuer“, beschreibt Natascha ihr Leiden. Obwohl sie Husten habe, gehe es ihr inzwischen besser. Ihr Geruchs- und Geschmackssinn habe sich jedoch noch nicht zurückgemeldet, das würde sich aber hoffentlich bald bessern.

Warnende Worte an Zweifler

„Ich bin froh, dass ich das jetzt als Risikopatientin so gut überstanden habe“, sagte Natasha erleichtert, warnt aber ihre Follower, dass die Infektion wahrlich kein Spaziergang sei, auch wenn sie sich bei jedem anders zeige. Und sie legt noch einmal nach: „An alle Menschen, die sagen, Corona gibt es nicht: Doch, gibt es. Ich hab‘s schriftlich, und ich hab’s am eigenen Körper gespürt.“

Jetzt hofft Natascha, dass sie bald ein negatives Testergebnis bekommt, damit sie wieder reisen und die zusammen mit Tochter Cheyenne (20) die Werbetrommel für ihr gemeinsames Buch rühren kann. Und Natascha Ochsenknecht verspricht, sich bald live auf Instagram zu melden, damit sie die Fragen ihrer Fans direkt beantworten kann.