Bild von Henning Baum

DE German Stars – Die Ehe-Aus bei Henning Baum (47) und seiner Frau Corinna kam 2017, Henning zog nach 12 Jahren aus. Jetzt wurde bekannt, dass noch mehr dahintersteckte: Der Schauspieler (‚Der letzte Bulle‘) zog mit einer Freundin von Corinna zusammen und die beiden haben eine dreijährige Töchter. Jetzt wurde endlich die Scheidung ausgesprochen, sodass Henning frei ist für seine neue Liebe.

Henning Baum und seine Corinna arbeiteten zusammen

Corinna arbeitet als Kostümbildnerin und trug auch zu Hennings Erfolg als ‚Der letzte Bulle‘ bei. 1999 waren sie ein Paar geworden und heirateten 2003. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter und lebte mit Hennings Sohn aus einer früheren Beziehung zusammen. Wie kam es dazu, dass er 2015 seine Sachen packte und ging?

Doppelter Betrug mit der engsten Freundin

Als Corinna ihrem Mann die Physiotherapeutin Christiane Meyer vorstellte, ahnte sie wohl nicht, dass sie damit das Ende ihrer Ehe einläutete. Als Henning auszog, wusste sie jedoch, dass er mit ihr zusammenzog. Wie sie 2017 im Bunte-Interview bekannte, fühlte sie sich doppelt betrogen – sowohl vom Ehemann als auch von einer guten Freundin, der sie vertraut hatte. Henning und Christiane haben mittlerweile eine gemeinsame Tochter, die ist drei Jahre alt.

Nachdem Henning jetzt offiziell geschieden ist, können die drei gemeinsam Pläne schmieden.

© Cover Media