Bild von Tom Schilling und Annie Mosebach

(Cover) – DE German Stars – Heimlich, still und leise haben Tom Schilling (37) und seine langjährige Freundin Anne Mosebach geheiratet. Das plauderte der Schauspieler (‚Werk ohne Autor‘) nun in einem Interview aus – alle weiteren Details behielt er jedoch für sich.

Tom und Annie schützen ihr Privatleben

„Wir sind ganz frisch verheiratet“, diesen kurzen Satz ließ sich Tom während eines Gesprächs mit ‚Spot on News‘ entlocken. Mehr verriet der 37-Jährige nicht. Tom und Annie halten ihr Privatleben seit Jahren erfolgreich von der Öffentlichkeit fern. Nur so viel ist bekannt: Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 2017 das Licht der Welt erblickte. Aus einer früheren Beziehung hat Tom zudem einen Sohn im Teenageralter.

Läuft bei Tom!

Nicht nur privat läuft es zurzeit bei Tom, auch beruflich schwebt der Schauspieler auf einer nie enden wollenden Erfolgswelle: Er spielte die Hauptrolle in dem oscarnominierten Film ‚Werk ohne Autor‘ und wird auch für seine aktuelle Darbietung in der Komödie ‚Die Goldfische‘ mit Lob überschüttet.

© Cover Media