Bild von Gil Ofarim

DE German Stars – Nach der schwierigen Trennung von seiner Ex-Frau Verena im letzten Jahr, zeigt sich Sänger und Schauspieler Gil Ofarim (37) jetzt mit einer neuen Frau an seiner Seite. Auf Instagram postete der ‚Masked-Singer‘-Star ein Foto von sich und einer blonden Frau. Beide tauschen darauf lächelnd intensive Blicke aus und halten Händchen.

Sie kennen sich schon lange

Bei Gils Begleitung handelt es sich um die Fotografin Ina Bohnsack, mit der der Sänger anscheinend schon öfter zusammengearbeitet hat. Das lässt zumindest ein zwei Jahre alter Facebook-Post auf Inas Account vermuten, auf dem ein Bild von Gil zu sehen ist. Die Fotografin kommentiert den Schnappschuss mit den Worten: „Das Vertrauen solche Bilder zu machen, haben wir uns jahrelang erkämpft und daran gearbeitet…“

Süßer Geburtstagsgruß

Das Foto ist gleichzeitig auch ein Geburtstagsgruß und wurde von dem zweifachen Familienvater mit den Hashtags #hassliebe und #allesaufhoffnung versehen. Ob sich zwischen den beiden aus einer professionellen Zusammenarbeit mehr entwickelt hat, bleibt offen. „Alles auf Hoffnung“ könnte auch eine Anspielung auf Gils neues Album sein, das genau diesen Titel trägt und 2020 herauskommen soll.