Bild von Hana Nitsche

DE German Stars – Hana Nitsche (34) und Chris Welch sind seit Frühjahr 2018 verlobt. Im gleichen Jahr kam ihre gemeinsame Tochter Aliya zur Welt. Jetzt scheint es, dass für Hana und ihren Verlobten die Hochzeitsglocken geläutet haben.

Tochter Aliya ist das Blumenmädchen

Doch während manche ihr Liebesglück in aller Öffentlichkeit zelebrieren, hat sich die ehemalige ‚GNTM‘-Kandidatin offenbar ganz heimlich getraut. Lediglich auf Instagram hat Hana ein paar Fotos des großen Tages gepostet. Die ersten drei Fotos zeigen das Töchterchen in einem rosafarbenen Tüllkleid. „Das süßeste Blumenkind von allen“, schrieb sie unter das Foto.

Hana selbst ist die Braut

Spätestens beim vierten Foto wird klar, dass Hana selbst die glückliche Braut ist: Komplett in Weiß gekleidet laufen das Model und Chris einen Gang hinunter. Beide lächeln überglücklich, die Gäste fotografieren sie. Und auch die Glückwünsche unter den Fotos machen klar, dass Hana jetzt eine verheiratete Frau ist. „Alles Liebe zur Hochzeit!“ und „Endlich!“ kommentieren ihre Follower dort. Hana Nitsche und Chris Welch leben schon seit einigen Jahren in den USA.