Bild von Gülcan Kamps

DE Deutsche Promis – Wie so viele Neu-Mamas kann auch die ehemalige Viva-Moderatorin Gülcan Kamps (39) nicht genug von ihrem kleinen Schatz bekommen und gibt ihren Fans nun ein Update zu ihrem Glück.

„Die erste Woche mit dir zu Hause war die schönste in meinem Leben“

Mitte Dezember war sie Mutter geworden, und nun erzählte sie auf Instagram, wie unsagbar froh sie ist, ihr Baby in den Händen zu halten: „Die erste Woche mit dir zu Hause war die schönste in meinem Leben.“ Sicher plagen den Reality-Star auch Schlafmangel und die normalen Zipperlein, die so eine Geburt mit sich bringt, aber die Lübeckerin befindet sich noch im Glücksrausch: „Ich kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen“, sang sie ein Loblied auf das Neugeborene. „Du bist einfach so klein & zart und für mich das Größte was ich in meinen Armen halten darf.“

Gülcan Kamps musste ein bisschen auf ihr Glück warten

Die Neu-Mama wollte eigentlich schon ein bisschen früher mit dem Kinderkriegen anfangen, wie sie RTL unlängst verriet: „Ich habe mit Anfang bis Mitte 30 gesagt: ‚Ich bin bereit für ein Kind und ich freue mich darauf‘. Und dachte, das wird ja wohl dann in den nächsten Monaten fertig sein. Aber das funktioniert so nicht.“ So musste sie noch ein paar Jahre warten, bis sich der Nachwuchs einstellte, von dem die Welt bislang nicht das Geschlecht oder Namen weiß. Die Influencerin wird ihre 200.000 Instagram-Follower aber sicherlich weiterhin über ihren neuen Lebensabschnitt informieren. Und wenn es nach Gülcan Kamps geht, soll das Kleine kein Einzelkind bleiben: „Ich wünsche mir mehrere Kinder.“

Bild: Andreas Arnold/picture-alliance/Cover Images