Bild von Johnny Galecki und Alaina Meyer

DE Showbiz – Ihr kleiner Sohn Avery begeht diese Woche seinen ersten Geburtstag, doch Johnny Galecki (45) und Alaina Meyer (23) haben wenig Grund zu feiern: Nach zwei Jahren Beziehung ist es aus zwischen dem Schauspieler (‚Roseanne‘) und dem Model.

Abwesend auf Instagram

Um ihren Sohn wollen sich der ‚Big Bang Theory‘-Star und seine frisch gebackene Ex dennoch weiterhin gemeinsam kümmern. Gerüchte, dass es um die Beziehung der beiden nicht zum Besten bestellt ist, gibt es schon länger, denn beide hatten sich seit dem Frühjahr auf Social Media nicht mehr zu- oder miteinander geäußert: Das letzte gemeinsame Bild, welches Alaina auf Instagram geteilt hatte, wurde im April hochgeladen. Zwar hatte sie seitdem viele Fotos geteilt, auf denen sie mit Avery zu sehen ist, doch Johnny fehlte jedes Mal.

Johnny Galecki und Avery sind unzertrennlich

Bei Johnny Galecki selbst war es auf Social Media ebenfalls ruhig geworden. Zu Ostern hatte er seinen Fans zuletzt mit einem Familienfoto alles Gute gewünscht und seine Follower gemahnt, sicher und zuhause zu bleiben — es war der Beginn der Pandemie. Auch Johnny ist danach nur noch mit Freunden, allein oder mit Avery auf auf seinem Instagram-Kanal zu sehen. Einen offiziellen Kommentar von Alaina oder Johnny Galecki zur Trennung gibt es noch nicht.