Bild von Grace Elizabeth

Grace Elizabeth (21) wird künftig für die amerikanische Edelmarke Estée Lauder werben.

Als Botschafterin für das Beauty-Label macht das Model damit auf der Karriereleiter einen weiteren, gewaltigen Schritt nach oben. Dabei hat Grace Elizabeth schon jetzt einige große Namen auf ihrem Lebenslauf: Sie stand bereits für Victoria’s Secret, Guess, Miu Miu und Dolce & Gabbana vor der Kamera oder auf dem Laufsteg. Doch die Verpflichtung durch den Kosmetikgiganten Estée Lauder wird das Profil der Amerikanerin noch einmal entscheidend schärfen – dessen ist sie sich selbst bewusst. „Ich habe solch ein Glück, dass ich von einem derart etablierten Label unter Vertrag genommen worden bin“, zeigt sich die Schönheit in einem Statement demütig. „Allein die Tatsache, dass Estée Lauder bereits seit 1946 erfolgreich ist, spricht doch für sich. Eine Estée-Frau wird durch all die Eigenschaften ausgezeichnet, die ich selbst anstrebe: Selbstbewusstsein, Schönheit, Stärke, Mut und Unternehmungsgeist.“ Auch wenn sie mit einem großen Beauty-Vertrag einen wichtigen Punkt abhaken konnte, hat Grace Elizabeth noch eine lange Bucket-List abzuarbeiten. „Ich träume davon, auf dem Cover der amerikanischen Vogue zu erscheinen, meine eigene Denim-Kollektion herauszubringen, einen Fallschirm- und einen Bungeesprung zu machen, Höhlentauchen zu gehen, von einer Klippe zu springen, in einem Heißluftballon zu fliegen und Venedig zu besuchen“, verriet das ehrgeizige Model ihre Pläne. Wenn es allerdings beruflich weiterhin so gut läuft, wird Grace Elizabeth vorerst nicht viel Zeit haben, weitere Punkte auf der Liste abzuhaken.