Bild von Beyoncé

DE Showbiz – Beyoncé (39) schenkt Freunden und Verwandten zum Jahreswechsel ein ganz besonderes Schmuckstück – sie zeigt dem alten Jahr den Mittelfinger, und zwar einen diamantenbesetzten. Ihre Cousine, Songwriter Angie Beyince, präsentierte ihre Kette als erste auf Instagram.

Beyoncé freut sich auf ein besseres 2021

Das Jahr 2020 hat viele Menschen alles andere als froh gemacht, darum ist Beyoncé sicher nicht die einzige, die 2021 herbeisehnt. Mit einer Kette macht der Popstar seinem Frust Luft: Der Anhänger zeigt die Zahl 2020 so, dass sie wie eine Faust aussieht, aus der ein ausgestreckter Mittelfinger herausragt – die erste Null ist dafür etwas höher ausgefallen. Nicht der vornehmste Kommentar, aber umso zutreffender. Der goldene Schmuck ist mit kleinen Diamanten besetzt, um eine stilvolle Verabschiedung dieses Jahres zu garantieren.

Die Beschenkten lieben die Kette

„@beyonce hat all ihren Mädels diese eigens angefertigte 2020-Kette geschenkt“, freut sich Angie. „Es ist eine Hand, die den Mittelfinger zeigt, und das Jahr 2020 in Einem. Als ich es auspackte, kamen mir die Tränen, denn das ist sowohl witzig als auch sehr gefühlvoll. 2020 hatte Höhen und Tiefen, aber insgesamt war es ein verstörendes und schwieriges Jahr. Hoffentlich wird 2021 gut für die Welt.“

Schauspielerin Octavia Spencer konnte sich Beyoncés Gedankengängen nach dem Auspacken nur anschließen: „Die Kette sagt die Wahrheit.“

Und auch Beyoncés Mutter, Tina Knowles-Lawson, postete eine Selfie, das sie mit der neuen Kette zeigt: „Seht euch mein Weihnachtsgeschenk von Beyoncé an. F**k 2020, so viele Verluste!!!“ schrieb sie. „Aber es ist fast vorbei und wir sind immer noch hier!!! Gott sei dank.“

Offenbar hat Beyoncé mit ihrem Weihnachtsgeschenk wirklich einen Nerv getroffen!