Bild von Gene Simmons

Ist Gene Simmons (69) ein Grapscher?

Der Kiss-Rocker (‚I was made for lovin‘ you‘) ist vor allem für sein markantes Make-Up bekannt – sein wirkliches Gesicht kennen meist nur eingefleischte Fans. Doch jetzt scheint die Welt eine neue Seite von Gene Simmons zu sehen, und die ist wenig schmeichelhaft. Der Musiker wird nämlich mehrfach beschuldigt, sich an Frauen vergriffen zu haben, im wahrsten Sinne des Wortes. ‚The Blast‘ sollen Dokumente vorliegen, nach denen der Musiker bei der Eröffnung seines Restaurants ‚Rock & Brews‘ vor zwei Jahren eine Küchenhilfe begrapscht haben soll. Beim Fotoshooting zwang der Rockstar seine Hand zwischen ihre Beine, außerdem berichtet die Klägerin, dass Gene Simmons andere Frauen bei der Feier dazu aufgefordert habe, ihre Blusen zu öffnen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Altrocker derartigen Vorwürfen ausgesetzt sieht. Bereits Anfang des Jahres hatte er sich außergerichtlich mit einer Frau geeinigt, die ihn beschuldigte, unter anderem mehrfach gewaltsam ihre Hand auf sein Knie gedrückt zu haben. Wieder soll ein Fotoshooting der Rahmen der Übergriffe gewesen sein.

Schwere Zeiten für Gene Simmons, dessen Frau Shannon Tweed (61) erst letzte Woche den Tod seiner Mutter auf Twitter bekannt gegeben hatte. Es ist zu erwarten, dass der Rocker sich gegen die neuesten Vorwürfe zur Wehr setzen wird. Gegenüber der australischen ‚New Corp‘ ließ er verlauten: „Wer sich mit mir anlegen will, hat sich den Falschen ausgesucht.“ Zu den neuen konkreten Vorwürfen hat sich Gene Simmons allerdings noch nicht geäußert.

© Cover Media