Bild von Fiona Erdmann

DE Deutsche Promis – Fiona Erdmann (33) und ihr Partner Moe schweben im siebten Babyhimmel. Bald soll ein Schwesterchen ür Sohn Leon (1) auf die Welt kommen. Bis es so weit ist, unterhält die ehemalige Teilnehmerin von ‚Germany’s Next Topmodel‘ ihre 400.000 Follower auf Instagram mit Schnappschüssen aus ihrer Wahlheimat Dubai.

Bei der Arbeit ist es passiert

Was bislang niemand wusste: In der Traumstadt am Persischen Golf haben Fiona und Moe sich auch kennen gelernt. Das verriet das Model jetzt in einer Fragestunde auf Instagram. „Moe und ich haben uns vor knapp 5 Jahren in meinem 2ten Dubai Urlaub kennengelernt. Die meisten Leute vor Ort haben gefeiert oder Sisha geraucht“, blickte Fiona zurück. Dabei waren sie und ihr Zukünftiger die einzigen, die keine Party machten — beide saßen an ihren Laptops und arbeiteten: „Wir kamen dann irgendwie ins Gespräch und haben seit dem Tag keinen Tag ohne einander verbracht. Der Rest ist Geschichte.“

Ein Happy End für Fiona Erdmann

Ein Happy End für die Influencerin, die vor ihrem Umzug nach Dubai der Liebe wegen innerhalb kürzester Zeit schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste. Ihre Mutter starbt mit nur 56 Jahren, ihr damaliger Mann kam bei einem Motorradunfall ums Leben. Und auch mit Moe war das Leben nicht immer ein einziger Traum: Vor knapp einem Jahr hatte Fiona eine Fehlgeburt. Klar, dass sich die werdende Mutter da besonders sorgte, als sich die Familie vor wenigen Wochen mit dem Coronavirus infizierte. „Für mich war die Covid-Diagnose eigentlich nur wegen meiner Schwangerschaft so ein riesengroßer Schock, da ich wirklich Angst um mein Baby hab“, schrieb Fiona im Januar auf Instagram. Dem scheint es aber prächtig zu gehen — und Fiona Erdmann und Moe freuen sich auf ihre wachsende Familie.

Bild: Monika Skolimowska/picture-alliance/Cover Images