Bild von Nicole Scherzinger

DE Showbiz – Nicole Scherzinger (41) lässt die Puppen wieder tanzen: Das Comeback der Pussycat Dolls ist offiziell.

Alles neu bei den Pussycat Dolls?

Knapp zehn Jahre mussten die Fans darauf warten, dass sich Nicole und ihre Bandkolleginnen Ashley Roberts (38), Kimberly Wyatt (37), Carmit Bachar (45) und Jessica Sutta (37) wieder zusammenraufen. Jetzt endlich ist es soweit.

Zu Gast in der ‚Breakfast Heart Radio‘-Show enthüllte Scherzinger voller Vorfreude: „Die Sterne stehen richtig und die Dolls kommen wieder zusammen. Wir verkünden hiermit eine Reunion Tour!“

Nach Hits wie ‚Don’t Cha‘ und ‚Buttons‘ machen sich Pussycat-Dolls-Fans weltweit bereit, wieder mit dem Hintern zu wackeln. Die Frontfrau verspricht Großes: „Wir fühlen uns jetzt anders, weil wir es sind.“

Gut wäre das, immerhin zerbrach die Band 2010 nach Streitigkeiten zwischen den Girls. Diese sind auch nur zu 90 Prozent aus der Welt geschafft, wie man vermuten darf: Ex-Doll Melody Thornton (35) ist nicht beim Comeback dabei.

Instagram glüht

Neben der offiziellen Comeback-Bestätigung in der Presse haben alle Pussycat Dolls die frohe Botschaft auf Social Media verbreitet.

Vor allem die 4,1 Millionen Instagram-Follower von Nicole Scherzinger flippen aus. Sprüche wie „Das wurde aber auch Zeit“ und „Doll Domination is back“ füllen die Kommentarspalte neben der Comeback-Ankündigung.

Schon am Samstag (30. November) werden die Pussycat Dolls live im Fernsehen zu sehen sein: Nicole Scherzinger und ihre Puppen sind das Highlight der Finalshow von ‚The X Factor UK: Celebrity‘.