Bild von Sophie Turner und Joe Jonas

DE Showbiz – Ihren ersten Hochzeitstag hatten sich Sänger Joe Jonas (30, ‚Sucker‘) und Schauspielerin Sophie Turner (24, ‚Game of Thrones‘) wohl etwas anders vorgestellt. Am 1. Mai 2019 gaben sie einander in der legendären Little White Wedding Chapel in Las Vegas das Jawort. Und weil’s so schön war, legten sie im Juni 2019 mit einer Trauzeremonie im Sonnenuntergang in Südfrankreich nach. Doch auch die Turteltauben stecken jetzt im Lockdown und müssen zu ihrem Jahrestag etwas kleinere Brötchen backen. Aber dabei ist Joe Jonas durchaus kreativ.

Joe Jonas und Sophie Turner: Las Vegas geht auch zu Hause

Am Montag (27. April) wagte Joe in ‚The Late Late Show With James Corden‘ einen Rückblick auf das erste Ehejahr und seine Pläne für den Jahrestag. „Wir haben offiziell in Vegas geheiratet. Es ist also unser Vegas-Jahrestag“, sagte er. „Wir waren ja so ein Paar, das alle paar Tage gefeiert hat. Nachdem wir eine Woche gedatet hatten, gab’s gleich eine Party oder ein großes Essen… Wir waren so ein nerviges Paar. Aber ich glaube, wir haben uns etwas beruhigt.“

Trotz Covid-19 möchte Joe aber Sophie trotzdem einen unvergesslichen ersten Hochzeitstag bescheren: „Ich glaube, wir wären nach Vegas gefahren (wenn wir nicht in Quarantäne wären), also wenn du es für dich behalten kannst, würde ich sagen, ich werde versuchen, Las Vegas in unserem Haus nachzustellen.“

Joe Jonas gibt den Elvis

Beide scherzten über das Elvis-Presley-Double, das die Trauung vollzog, und Joe hat da natürlich schon eine Idee: „Ich könnte dann der Elvis sein und einfach anfangen, Interviews zu geben. Du könntest anrufen und ich würde vorgeben, Elvis zu sein. Unserer hat das volle Presseprogramm durchgezogen.“

Der Star sieht es schon genau vor sich: „Ich stelle mir vor, dass ich mit Zoom als Elvis ein FaceTime-Gespräch mit dir führe. Aber dieses Mal stelle ich sicher, dass er einen Geheimhaltungsvertrag unterzeichnet“, scherzte Joe Jonas gegenüber James Corden.