Bild von Erol Sander

DE Deutsche Promis – Babyglück für Erol Sander (54) — er wird noch einmal Vater. Das gab der Schauspieler (‚Alles was zählt‘) am Mittwoch (25. Oktober) bekannt.

“Ja, es stimmt”

Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Freundin Rebecca Oehlmann. Das Paar hatte sich am Set kennengelernt, sie ist Make-Up-Artistin. „Ja, es stimmt. Rebecca ist jetzt in der 14. Woche“, wird der Star von RTL zitiert. ‚Bunte‘ hatte zuvor bereits exklusiv das Babygeschlecht verraten, es wird ein Mädchen. Rebecca hat bereits Tochter, und Erol hat zwei Söhne im Alter von 20 und 13 mit seiner Ex-Frau Caroline Godet, von der er 2017 geschieden wurde. Das Paar fand vorübergehend wieder zusammen, doch im August 2022 war endgültig Schluss.

Erols Sanders Wunsch geht in Erfüllung

Anfang 2023 hieß es dann erstmals, dass Erol Sander wieder neues Glück gefunden habe. Am Valentinstag wurde die Beziehung Instagram-offiziell. Jetzt wird seine Liebe zu Rebecca mit einer gemeinsamen Tochter gekrönt.. „Ich wollte schon immer eine große Familie haben und bin mit vier Kindern auf einem guten Weg, würde ich sagen“, freute sich der Darsteller. „Unsere Patchwork-Familie wächst. Die Kinder freuen sich auch sehr”‘, fügte Erol Sander hinzu.

Bild: FrankHoermann/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images