Bild von Nazan Eckes und Julian Khol

DE Deutsche Promis – Gerüchte um ein Trennung von Nazan Eckes (46) und ihrem Mann Julian Khol gab es schon länger. Jetzt herrscht Gewissheit: Die Moderatorin ist Single. Das bestätigte ihre Schwester und Managerin Belgin Üngör gegenüber ‚Bild‘.

Seit zweieinhalb Jahren getrennte Wege?

„Ja, es ist richtig, Nazan und Julian sind kein Paar mehr. Als Eltern teilen sie sich die Erziehung ihrer Söhne“, wird Üngör vom Blatt zitiert. Über die Länge der Trennung gibt es zwar keine direkte Aussage, doch das Boulevardblatt will erfahren haben, dass der TV-Star und der Künstler schon seit zweieinhalb Jahren getrennt sind. Die gemeinsame Erziehung der Söhne im Alter von fünf und acht Jahren scheint indes gut zu klappen, denn zum Geburtstag ihres Ältesten vor wenigen Tagen teilte Nazan einen Familienschnappschuss, bei dem alle fröhlich in die Kamera lächeln. Das Paar hatte 2012 geheiratet.

Nazan Eckes‘ verräterische Dirndlschleife

Spätestens seit dem Oktoberfest waren viele davon überzeugt, dass die Gerüchte um Nazan Eckes‘ Trennung stimmten, denn die Moderatorin trug ihre Dirndlschleife links — ein Zeichen dafür, dass die Trägerin Single ist. Auf Instagram verriet die Moderatorin, dass es tatsächlich ihr Wiesn-Debüt war:. „I’ve survived die Wiesn. Jetzt kann ich euch ja verraten, dass ich noch nie da war. Hab mich bisher immer gedrückt. (Nach einer Stunde Schockstarre ging’s dann). Jetzt ist es passiert und ich habe mit einem Hammer-Team die Wiesn-Style Challenge angenommen. Unser Vorbild war Frida Kahlo“, erklärte Nazan Eckes zu einem Bild, auf dem sie im Stil der mexikanischen Malerin geschminkt und gestylt ist ist.

Bild: Rolf Vennenbernd/picture-alliance/Cover Images