Bild von Zendaya und Tom Holland

DE Showbiz – Zendaya (26, ‘Euphoria’) hat sich an das Blitzlichtgewitter, dem sie mit ihrem Partner Tom Holland (27, ‘Spider-Man’) laufend ausgesetzt ist, schon längst gewöhnt. Im Gespräch mit Elle verriet die Schauspielerin, wie sich das für sie anfühlt.

Zendaya über die Schattenseiten des Ruhms

„Teile meines Lebens, das akzeptiere ich, finden in der Öffentlichkeit statt. Ich bin eine Person, die ihr Leben lebt und den Menschen liebt, den sie liebt“, sagte sie. „Aber ich habe auch Kontrolle darüber, was ich teilen möchte. Es geht darum, den Frieden zu beschützen und Dinge für sich zu behalten, ohne Angst zu leben, zu existieren.“ Denn ihr ist klar: „Du kannst dich nicht verstecken. Das ist kein Spaß. Ich navigiere mich da jetzt mehr denn je durch.“

Liebesurlaub in Venedig

Kürzlich wurde das berühmte Paar in Venedig fotografiert, wo sie gemeinsam die Stadt erkundeten und mit einem Wasser-Taxi unterwegs waren. Kennengelernt hatten sich die beiden, als sie 2016 gemeinsam für ‘Spider-Man: Homecoming’ vor den Kameras standen. Dass sie ein Paar waren, bestätigten sie offiziell, nachdem 2021 Paparazzi sie beim Knutschen in Toms Auto erwischt hatten. Seitdem gab es viele Paarfotos von Zendaya und Tom Holland, aber die beiden haben beschlossen, es zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen.

Bild: Faye`s Vision/Cover Images/INSTARimages.com