Bild von Domenico De Cicco

DE German Stars – 2017 lernte ihn das TV-Publikum als Kandidat bei der ‚Bachelorette‘ kennen, Anfang 2019 schlug Domenico De Cicco (36) sich wacker durchs ‚Dschungelcamp‘. Doch was macht der sympathische Reality-Star mit den italienischen Wurzeln heute?

Realität statt Reality-TV

Domenico, der Vater einer kleinen Tochter ist, hat sich mittlerweile von der schillernden TV-Welt abgewandt und seine Auftritte unter ‚Erfahrungen‘ abgelegt. „Ich habe mit dieser Zeit abgeschlossen“, sagte er gegenüber dem Promiportal ‚Boulewahr‘. „Prominent zu sein hat natürlich viele Vorteile, aber auch einige Nachteile, die einem vor der Zeit in der Öffentlichkeit nicht bewusst gemacht werden. Diese Zeit war sehr aufregend und hat mir natürlich sehr gutes Geld gebracht. Ich bin nun aber in einem neuen Lebensabschnitt angekommen und habe viel dazu gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar!“

Zurück im bodenständigen Job

Domenico ist in seinen alten Job als Logistikmanager bei der Lufthansa zurückgekehrt, wo er gerade zum Mitarbeiter des Monats gekürt wurde. Seit zwölf Jahren gehört er zu seinem Team, das ihn einfach so mag, wie er ist, und wo er für seine Leistung geschätzt wird, ohne Promi-Bonus.

Dass er wieder vor die Kameras tritt, würde er allerdings nicht ausschließen – die Projekte müssten jedoch zu ihm, zu seinem Job und zu seinem Leben passen. Verbiegen lassen möchte Domenico sich nicht mehr.

© Cover Media