Dolce & Gabbana feiert die nächste Generation der Hollywoodstars in einem neuen Buch.
Das italienische Luxusmode-Label, das von den Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbana geleitet wird, hat sich in seinen jüngsten Kampagnen auf die Förderung junger Gesichter konzentriert und sich für die Marketingbilder im Herbst/Winter 2017 für Jamie Foxx‘ Tochter Corinne Foxx, Lady Amelia Windsor, Austin Mahone und Pamela Andersons Sohn Brandon Thomas Lee entschieden.
Jetzt rücken Dolce und Gabbana in einem neuen Buch mit dem Titel ‚Dolce & Gabbana: Generations: Millennials: The New Renaissance‘ junge Influencer ins Rampenlicht, die die Regeln der zeitgenössischen Kommunikation verändern. „Das Wort Millennials bezieht sich auf die im digitalen Zeitalter geborene Generation, die keine andere Realität kennt“, erklärte das Design-Duo in einem Statement. „Wir sind stolz darauf, einen wichtigen Teil unserer Geschichte mit diesen jungen Menschen in Form eines Buches zu teilen, in dem sie ihre einzigartige persönliche Vision des Dolce & Gabbana-Universums erzählen.“
Das Buch enthält die „New Royalty“ der Unterhaltungsindustrie auf 196 Seiten, die Influencer von Cameron Dallas und Rafferty Law, über Zendaya bis hin zu Sonia Ben Ammar zeigen, und ist für 200 Dollar [umgerechnet rund 170 Euro] zu haben.
„In diesem Projekt interpretieren die Millennials, die Teil dieser überraschenden Bande von Unter-35-VIPs sind, die Mode von Dolce & Gabbana neu und vermischen die Kleidung des Labels mit ihrer eigenen überschwänglichen Persönlichkeit“, erklärten die Vertreter des Verlages Rizzoli.
Wer schon ein Weihnachtsgeschenk sucht, wird vielleicht jetzt bei Dolce & Gabbana fündig?