Bild von George Clooney

DE Showbiz – George Clooney (59) überraschte während eines Interviews im US-Frühstücksfernsehen mit der Offenbarung, dass er seine Haare seit über 25 Jahren mit einem Haarschneider aus dem Verkaufsfernsehen selber schneidet.

George Clooney schwört auf seinen Haarschneider

„Meine Haare sind wirklich wie Stroh. Sie sind so leicht zu schneiden, da kann man kaum etwas falsch machen. Darum habe ich vor Jahren ein Ding namens Flowbee gekauft. Das Ding mit dem Sauger und den Scherklingen, ja“, erklärte er dem staunenden Publikum von ‚CBS Sunday Morning‘. Flowbee war in den 1980ern ein Renner im US-amerikanischen Verkaufsfernsehen. „Ich hab es immer noch. Mein Haarschnitt dauert wirklich nur zwei Minuten.“

Amal wird zum Glück verschont

Während sich Moderatorin Tracy Smith noch von dem Schock erholte, scherzte George Clooney: „Ich würde es aber nicht an meiner Frau ausprobieren.“ dafür ist ihm seine glamouröse Amal sicher dankbar! Und auf Twitter beeilten sich Fans, einander zu beruhigen: „Liebe Mitmänner: Einen Flowbee zum Haareschneiden zu benutzen lässt dich NICHT automatisch so aussehen wie George Clooney. Ich wollt‘s nur sagen, bevor ihr Geld dafür ausgebt.“

Dennoch wird sich vielleicht der eine oder andere Mann fragen, ob es denn immer ein teurer Friseurbesuch sein muss, oder ob es nicht auch ein DIY-Haarschnitt tut. Für George Clooney ist das schließlich auch gut genug.