Bild von Pietro Lombardi

(Cover) – DE German Stars – Jetzt ist es offiziell: Das frühere Traumpaar Pietro (26) und Sarah Lombardi (26) ist geschieden. Das teilte Pietro seinen Fans via Social Media mit. Die Worte des Sängers zeigen, der letzte Schritt der Trennung verlief im Guten.

Keine Zeit für die Scheidung

Bereits 2016 hatten sich die früheren ‚DSDS‘-Kandidaten getrennt, nachdem eine Affäre von Sarah mit ihrem Ex-Freund Roberto ans Licht gekommen war.

„Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen. Wir wollten es schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile“, erklärt Pietro in seiner Instagram-Story zu dem Termin drei Jahre nach der Trennung.

Verbunden durch Alessio

Von Streitereien war bei der Scheidung jedoch keine Spur. Im Gegenteil, zwischen den Musikern herrscht Familien-Harmonie – auch im Sinne ihres gemeinsamen Sohnes Alessio (3). Der 26-Jährige erzählt weiter: „Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren und es ist alles super verlaufen – kein Stress, kein Krieg oder irgendwas, aber das war schon die ganze Zeit so.“

Durch Alessio sind Pietro und Sarah für immer miteinander verbunden und alle vergangenen Schlammschlachten scheinen vergessen zu sein.

© Cover Media