Bild von Kelly Clarkson und Brandon Blackstock

DE Showbiz – Kelly Clarkson (38) und Brandon Blackstock (43) leben getrennt. Das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, war einst überglücklich miteinander, doch diese Zeiten sind längst vorbei. Zunächst stritten sich die beiden über das Sorgerecht. Ein Richter sprach dies schließlich Kelly zu.

Wer hat wen betrogen?

Brandon kann seine Kinder seitdem nur jedes zweite Wochenende sehen. Es könnte noch schlimmer für ihn kommen, denn nun ist er von seiner Frau angezeigt worden, die zusammen mit der California Labor Commission laut ‚TMZ‘ Klage eingereicht hat. Ihr Vorwurf: Brandon soll seine Frau jahrelang um Millionen betrogen haben, indem er als ihr Manager fungiert, ihr jedoch stets zu viel für seine Dienste berechnet habe. Mehr noch: Kelly wirft Brandon und dessen Vater Narvel vor, gar keine Lizenz erworben zu haben, um sie in Kalifornien rechtskräftig zu vertreten. Sie hätten nicht nur zu viel berechnet, sondern auch trotz ihres Interessenkonflikts gearbeitet sowie regelmäßig falsche Angaben gemacht.

Kelly Clarkson war bereits angezeigt worden

Die zwischen Kelly Clarkson und der Firma ihres Noch-Ehemannes geschlossenen Verträge sollen deshalb für nichtig erklärt werden. Erst im September war Kelly von der Firma – Starstruck Management – angezeigt worden. Angeblich schulde die Musikerin der Agentur knapp 1,2 Millionen Euro. Der Anwalt für Brandon und seinen Vater wirft Kelly Clarkson nun vor, alles zu versuchen, um den geforderten Betrag nicht zahlen zu müssen. Das letzte Wort ist hier noch lange nicht gesprochen.