Bild von Orlando Bloom

DE Showbiz – Während ein Großteil der Menschen sein Leben lang keine Therapie macht, gibt es wiederum andere, die damit schon in jungen Jahren beginnen. Dazu gehört auch Hollywoodstar Orlando Bloom (42, ‚Fluch der Karibik‘), der bereits als Vierjähriger zum Psychologen ging.

Orlando Bloom hat zahlreiche Therapien hinter sich

Seine Mutter hatte sich damals professionelle Hilfe gesucht, um ihrem Sohn zu erklären, dass sein Stiefvater und Orlando nicht das gleiche Blut haben. „Ich habe sehr viele Therapien zu diesem Thema gemacht“, verrät Orlando im Interview mit dem Radiomoderator Howard Stern. „Meine Mutter steckte mich mit vier Jahren deswegen in Therapie. Das hat mir wahrscheinlich mit meiner emotionalen Intelligenz geholfen.“

Macht Sohn Flynn auch bald eine Therapie?

Auch heute noch geht der Schauspieler regelmäßig zum Psychologen und sucht sich unter anderem in Beziehungsfragen professionelle Hilfe, unter anderem auch, um seine Beziehung zu seiner Verloben Katy Perry (34, ‚Con Calma‘) zu stärken. Klar, dass auch Sohn Flynn, der aus seiner Ehe zu Topmodel Miranda Kerr (36) stammt, nicht verschont wird. „Mein Sohn hat (Snapchat-Boss) Evan Spiegel als Stiefvater, einen der Titanen der Industrie. Miranda, das Supermodel und Katy Perry (als zukünftige Stiefmutter). Ich sage immer ‚Er muss unbedingt sofort mit einer Therapie anfangen'“, lachte Orlando Bloom.

© Cover Media